Dienstag, 24. April 2012

Abschlussfahrt

Hey ihr Lieben! Ich hoffe euch geht's gut ;) 
Da ich dieses Jahr meine Abschussprüfungen habe, geht es natürlich auch auf Abschlussfahrt! Ich freue mich schon riesig :) Nach mehreren Abstimmungen haben wir uns für den Gardasee entschieden, noch zur Auswahl standen: Toskana, Barcelona und London. 

Für 6 Tage fahren wir auf einen Campingplatz in sogenannte Mobilhomes. Ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit solchen Hütten gemacht, stelle es mir aber sehr lustig vor :D
Als Attraktionen besuchen wir den Aquapark Caneva World fahren nach Venedig. Ich bin schon sehr gespannt auf das, was mich dort erwartet :)


Mobilhome

Venedig

Was haltet ihr von der Fahrt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen :)
Kuss, Anna.

Kommentare:

  1. Danke für deinen kommentar!

    Mobilehomes sind total super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt toll an, eure Klassenfahrt!:)
    Und wegen den Mobilehomes: die sind echt lustig, war mal in Italien mit meinen Freunden, da hatten wir so eins. War echt cool!

    Schöner Blog übrigens♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jetzt freu ich mich noch mehr ;)

      Löschen
  3. Danke für den Tipp, hatte auch mal an IPad gedacht. (:
    Ja, ich hätte interesse, ich verfolge dich bereits.

    http://youngbeautylover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iPad ist super! ich folge dir jetzt auch ;)

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ♥