Samstag, 21. April 2012

Myself

Hey ihr Lieben! Das erste Thema, über das ich berichte ist über mich. Ich hoffe ihr bekommt einen ersten Einblick in mein Leben :)

Mein Name ist Anna, und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin im Abschlussjahr der Realschule und wechsel dann nächstes Schuljahr auf ein Gymnasium. Ich habe eine kleine Schwester, ihr Name ist Laura und sie ist 14 Jahre alt. Das Verhältnis zwischen uns ist echt super! Ich bin 1,78m groß (ein Riese ich weiß), habe blau-graue Augen und braune lange Haare. Ich interessiere mich sehr für Filme und Serien, zurzeit läuft z.B. Germany's next Topmodel, das ist für mich persönlich echtes ein MUSS! Außerdem lese ich gerne, mein Lieblingsbuch ist Evermore, und meine Liefblingszeitschrift ist BravoGIRL!. Ich interessiere mich auch für Mode, Beauty usw., über das ich auch berichten werde. Ich spiele gerne Fußball, auch im Verein und liebe Klettern, aber am allerliebsten verreise ich! Als nächstes Reiseziel würde ich gerne in die USA, denn New York, Los Angeles usw. interessiert mich sehr! 

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen und ich hoffe ihr kommentiert ganz fleißig :) Zuletzt noch meine Frage an euch: Was ist euer persönliches Lieblingsreiseziel und wo seit ihr schon überall gewesen?  

Kuss, Anna. 

 

 

Kommentare:

  1. Du hast ein supertolles Design :)
    Wäre cool wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest, da mein Blog noch ganz ganz neu ist und ich mich über jeden Besucher freue :)
    Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) klar schaue ich mir deinen Blog mal an :))
      kannst du meinen Blog bei deinem nächsten Post vorstellen? Das wäre superlieb :) Das mache ich bei dir natürlich auch.

      Kuss, Anna.

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar! ♥