Sonntag, 22. April 2012

Nagellacke

Hey ihr Lieben! Heute wollte ich euch alle meine Nagellacke vorstellen, ich besitze 17 verschiedene Farben, davon 13 von essence, 3 von p2 und einer von H&M.

Hier die Nagellacke :)

essence, 62 reach peach | essence 60 fateful desire | p2, 130 passion

essence, 36 enchanted fary | essence, 48 meet me now! | essence, 28 plum perfect

H&M, workout orange | essence, 02 iced strawberry cream

p2, 072 heartbreaker | p2, 710 soulful | essence, 71 trendsetter | essence, 40 absolutely stylish

essence, 56 got a secret | essence, 35 movie star | essence, 04 hide bella hide

essence, 21 fabuless | essence, 24 underwater


Ich muss gestehen, 4 davon benutze ich gar nicht mehr, die gefallen mir einfach nicht mehr, weil Glitzerpartikel drin sind und ich auf matte Farben umgestiegen sind. Die Farben die ich nicht mehr benutze sind: essence, 40 absolutely stylish, 04 hide bella hide, 21 fabuless, 24 underwater.
Mein Lieblingsnagellack ist der essence, 62 reach peach; ich liebe ihn einfach ♥

Welcher ist euer Lieblingsnagellack? 
Kuss, Anna.

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ♡ xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Dein letzter Post ist super! Find ich echt toll ;)
      Kuss, Anna.

      Löschen
  2. Heyy! Cooler Blog. Wir verfolgen dich jetzt. Verfolg du uns doch auch!

    http://bestfriends52.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns funktioniert verfolgen zurzeit nicht auf deinem Blog?
    Es steht immer Error...Wir tuns aber sobalds geht :D Versprochen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, dankeschön :) euren Blog verfolge ich natürlich auch ;)

      Löschen
  4. Schöner Blog:) Und interessanter Post! Der eclipse-Nagellack sieht toll aus<3


    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße danke für deinen kommi.hast du lust auf gegenseitiges folgen?

    Die Nagellacke sind toll,besonders die Pinken :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ♥