Montag, 23. April 2012

Outfit

Hallo ihr Lieben! Heute bin ich zufällig mal wieder auf die Seite www.stylefruits.de gestoßen und habe mir ein Outfit herausgesucht, was ich euch zeigen will.  

Ich finde, es passt super für den Übergang von Frühling auf den Sommer. Die Schuhe würde ich zwar nicht anziehen, weil ich sowieso schon so groß bin, aber sonst finde ich es echt schön :) 
 


Hier der Link zum Outfit:  http://stylefru.it/s96690


Findet ihr das Outfit schön? 
Kuss, Anna.

10 Kommentare:

  1. ich liebe jeans mit knopfleiste! da gibts keinen reißverschluss, der peinlicherweise offen stehen kann :D

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey, hab schon vorbeigeschaut :) Und werds noch öfter.
    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr gut :) du hast es gut, dass du groß bist, wäre ich auch gerne! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wäre gerne ein bisschen kleiner!
      & danke! :)

      Löschen
  4. Ich hab nichts gegen gf, dein Blog gefällt mir gut :) Ich mach gleich den Anfang :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit:)
    dein hintergrund gefällt mir richtig gut♥
    hättest du vlt Lust auf ggf?

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar! ♥